top of page
IMG_5959.JPG
DSCF1547.jpg

Susanne Rosenblatt

Yin Yoga. Frauenkreise. Erdentrommel. Mama Cacao. Blessingway. Mutter-Kind-Kreise. Teenager-Kreise.

Infos & Anmeldung:

0176-40 47 42 49

Ich leite seit 2024 den Frauenkreis Chemnitz und die geschlossene Frauenkreis-Gruppe, gebe Erdentrommel-Behandlungen, Readings, Blessingway-Zeremonien für Schwangere, Kakaozeremonien und Yin-Yoga-Stunden (montags 9-10.30 Uhr im Raja). Außerdem entsteht gerade ein Schwangerenkreis (montags 11-13 Uhr im Raja).

 

2023 habe ich eine Ausbildung zur AlleinGeburtMentorin abgeschlossen, um Frauen auf ihrem Weg zu einer durch und durch selbstbestimmten Geburt zu unterstützen.

 

Als Mama von 5 Kindern - davon 3 Sternenkinder - begleite ich Mamas auf ihren tiefen Seelenwegen im Erfahrungsraum zwischen Gebären und Sterben, Werden und Sein.

bottom of page