Frauenkreis der Drachenkräfte
Frauenkreis der Drachenkräfte

press to zoom
Frauenkreis der Drachenkräfte3
Frauenkreis der Drachenkräfte3

press to zoom
DSCF8657
DSCF8657

press to zoom
Frauenkreis der Drachenkräfte
Frauenkreis der Drachenkräfte

press to zoom
1/46

BÄRMUTTER

Starke Herde, starke Erde

Offener Frauenkreis

  • 24. Januar

  • 07. Februar

  • 28. Februar

  • 21. März

  • 11. April

  • 25. April

  • 16. Mai

  • 06. Juni

frau2.jpg

Über den Kreis

Ort: Raja Yoga Chemnitz 

Zeit (NEU!): Montagabends 19-21 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Eintritt: 15€ 

Malina hat den Kreis am Weltfrauentag 2019 mit einer Freundin ins Leben gerufen und ihn sich dann von einem Redekreis zu einem schamanischen Kreis mit körpertherapeutischen Elementen wandeln lassen.

 

Inzwischen sind rund 100 Frauen Teil des Kreises, wobei jeweils etwa 10 Frauen teilnehmen. Feste Bestandteile sind die Räucher-, Klang- und Gebetsrunde, ansonsten gehen wir mit dem Flow.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
  • Frauen-Medizinrad "Ix Chel - Wassersegnung"
    26. März, 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir starten am 26. März mit der Maya-Göttin und Wassermutter "Ix Chel".
  • START: Female Leaders 2022
    13. Mai, 19:00 – 21:15
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Geschlossene Jahresgruppe zur Ermächtigung des weiblichen Prinzips startet. Jetzt bewerben!
  • START: Medizinfrauenkreis 2022
    19. Mai, 19:00 – 21:15
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Geschlossene Jahresgruppe zur Ermächtigung des weiblichen Prinzips startet. Jetzt bewerben!
  • Frauen-Medizinrad "Isis - Energieheilung"
    11. Juni, 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 11.06. der ägyptischen Göttin "Isis".
  • Frauen-Schwitzhütte "Kuan Yin - Mitgefühl"
    09. Juli, 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns in der Frauen-Schwitzhütte der Göttin "Kuan Yin", dem Ozean des Mitgefühls.
  • Frauen-Medizinrad "Demeter - Mutter Land"
    03. Sept., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 03.09. der Göttin "Demeter" und der Verbindung zu Mutter Land.
  • Frauen-Medizinrad "Sheela na Gig - Schamfreiheit"
    19. Nov., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 19.11. der keltischen Göttin "Sheela na Gig" und dem Loslassen.
brown-bear-423202_1920.jpg

Trust your instincts

Stimmen der Teilnehmerinnen

quote.png

Es ist einfach ein toller Frauenkreis, der uns nährt und Halt gibt. Es ist diese unsichtbare Verbindung zu all diesen Frauen, die im Kreis sind oder auch zum ersten Mal kommen. Unsere Schwestern eben. 

- Meryem -

b522bcb2-6c79-4474-bdd4-84fdc942dbed.jpg