Offener Frauenkreis

  • ​02. August

  • 30. August

  • 27. September

  • 18. Oktober

  • 08. Novembär

  • 06. Dezembär

BÄRMUTTER

Starke Herde, starke Erde

frau2.jpg

Über den Kreis

Ort: Raja Yoga Chemnitz 

Zeit: Montagabends 18-20 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr)

Eintritt: 15€ 

Malina hat den Kreis am Weltfrauentag 2019 mit einer Freundin ins Leben gerufen und ihn sich dann von einem Redekreis zu einem schamanischen Kreis mit körpertherapeutischen Elementen wandeln lassen.

 

Inzwischen sind rund 100 Frauen Teil des Kreises, wobei jeweils etwa 10 Frauen teilnehmen. Feste Bestandteile sind die Räucher-, Klang- und Gebetsrunde, ansonsten gehen wir mit dem Flow.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
  • MännerCamp "URvertrauen"
    06. Aug., 17:00 – 08. Aug., 15:00
    Limbach-Oberfrohna, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Ich komme aus dem Tal zurück und bin ein wenig mehr zu dem geworden, der ich wirklich bin. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet!
  • FrauenCamp "SchöpferInnenKraft"
    14. Aug., 10:00 – 15. Aug., 13:00
    Limbach-Oberfrohna, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    FrauenCamp "SchöpferInnenKraft" inkl. Frauen-Schwitzhütte & Übernachtung in der Jurte, am Feuer oder im Zelt im Tal.
  • Gemischte Schwitzhütte
    18. Sept., 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Krieger-Schwitzhütte
    03. Okt., 12:00 – 20:00 MESZ
    Ort wird bekanntgegeben
    Zur Erweckung und Verbindung mit der ureigenen männlichen Kriegerenergie.
  • Frauen-Schwitzhütte "Samhain"
    31. Okt., 12:00 – 20:00 MEZ
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte lädt uns Frauen ein, uns mit dem Schoß und Traum von Großmutter Erde zu verbinden und unseren Platz im Kreis des Lebens einzunehmen.
  • Offenes Medizinrad "Ahnen"
    20. Nov., 10:00 – 18:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Das Medizinrad vereint die Medizin und Weisheit aller Völker, die in unserem Herzen lebendig sind.
  • Gemischte Schwitzhütte zur Wintersonnwende
    18. Dez., 12:00 – 20:00 MEZ
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Tunesien: Medizinreise zu Ostern
    15. Apr. 2022, 18:00 – 24. Apr. 2022, 12:00
    Chalet Kef Abbed Bizerte, Kef abbed, Bizerte, Tunesien
    Am nördlichsten Punkt Afrikas werden wir Staudämme, Vulkane und einsame Inseln besuchen, in der Hängematte liegen und die Wasser des Pools segnen ;)

Trust your instincts

Stimmen der Teilnehmerinnen

quote.png

Es ist einfach ein toller Frauenkreis, der uns nährt und Halt gibt. Es ist diese unsichtbare Verbindung zu all diesen Frauen, die im Kreis sind oder auch zum ersten Mal kommen. Unsere Schwestern eben. 

- Meryem -