Männerkreis

Donnerstag, 10. Februar 2022

Donnerstag, 10. März 2022

Donnerstag, 31. März 2022

Donnerstag, 21. April 2022

Montag, 09. Mai 2022

Donnerstag, 02. Juni 2022

WOLFSBRUDER

Starke Herde, starke Erde

Männerkreis.jpg
IMG_4815.jpg
Unser Kreis ist Mitglied im:
mgn-logo-start.png

Über den Kreis

Ort: Raja Yoga Chemnitz 

Zeit: 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) - 22 Uhr

Eintritt: 15€

Der Männerkreis bietet einen offenen, geschützten Raum für Austausch, Kontakt und gegenseitige Stärkung. In diesem Beisammensein geht es um dich. Es geht um dich, so wie du bist. Es geht darum, dich zu sehen und zu hören. Anzuerkennen, wer du wirklich bist.

 

Der sichere Rahmen bietet die Chance, dich in all deinen Facetten zu erfahren und dein so sein mit den anderen Männern im Kreis zu teilen. Der achtsame und wohlwollende Umgang miteinander bereitet den URgrund, dich mit all deinen Aspekten zu zeigen. Alles ist willkommen und gehalten: deine Geschichte, deine Gefühle, deine Berührbarkeit. Es geht nicht darum, etwas zu tun, sondern um dein SEIN. Es geht auch nicht darum, einem idealen Männerbild zu entsprechen, sondern dich mit all deinen Anteilen der Welt mitzuteilen.

 

Wenn wir uns nach diesem Abend verabschieden, dann wünsche ich mir, dass wir jeder ein Bisschen mehr der geworden sind, der wir wirklich sind. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet.

 

Nährende Elemente wie Räucherrunden, Gebetskreis, Berührung, Bewegung, Tönen, Meditation, Partner- oder Gruppenübungen sind flexible Bestandteile der Zusammenkunft. Das Leben wird alles bereitstellen, damit du in deiner Würde und vollkommenen Schönheit in Erscheinung treten kannst.

 

Der offene Männerkreis wurde im Januar 2020 gestartet und erfreut sich immer größerer Nachfrage. Inzwischen sind rund 50 Männer Teil des Kreises. Darum wird dieser ab März 2022 im dreiwöchentlichen Rhytmus stattfinden. Nach wie vor wird der Männerkreis von Dirk geleitet. Der Kreis steht generell jedem Mann offen. Die Teilnehmeranzahl beträgt mindestens 7 Männer pro Abend und ist auf maximal 14 Teilnehmer begrenzt.

 

Dies ist kein therapeutisches Angebot. Der Raum wird von den Männern gemeinsam gestaltet und gehalten. Es geht um Selbsterfahrung, gemeinsames Erforschen. Uns auszuprobieren, um mit den verschiedenen Anteilen unseres Seins in Kontakt zu kommen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst und für unseren eigenen Prozess.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
  • Männer-Schwitzhütte
    01. Mai, 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet, zur Selbstregulation und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
wolf-1992716_1920.jpg

Trust your instincts