Bevorstehende Veranstaltungen

  • MännerCamp "URvertrauen"
    Fr., 06. Aug.
    Limbach-Oberfrohna
    06. Aug., 17:00 – 08. Aug., 15:00
    Limbach-Oberfrohna, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Ich komme aus dem Tal zurück und bin ein wenig mehr zu dem geworden, der ich wirklich bin. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet!
  • FrauenCamp "SchöpferInnenKraft"
    Sa., 14. Aug.
    Limbach-Oberfrohna
    14. Aug., 10:00 – 15. Aug., 13:00
    Limbach-Oberfrohna, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    FrauenCamp "SchöpferInnenKraft" inkl. Frauen-Schwitzhütte & Übernachtung in der Jurte, am Feuer oder im Zelt im Tal.
  • Gemischte Schwitzhütte
    Sa., 18. Sept.
    Ort wird bekanntgegeben
    18. Sept., 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Krieger-Schwitzhütte
    So., 03. Okt.
    Ort wird bekanntgegeben
    03. Okt., 12:00 – 20:00 MESZ
    Ort wird bekanntgegeben
    Zur Erweckung und Verbindung mit der ureigenen männlichen Kriegerenergie.
  • Frauen-Schwitzhütte "Samhain"
    So., 31. Okt.
    Ort wird bekanntgegeben
    31. Okt., 12:00 – 20:00 MEZ
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte lädt uns Frauen ein, uns mit dem Schoß und Traum von Großmutter Erde zu verbinden und unseren Platz im Kreis des Lebens einzunehmen.
  • Offenes Medizinrad "Ahnen"
    Sa., 20. Nov.
    Ort wird bekanntgegeben
    20. Nov., 10:00 – 18:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Das Medizinrad vereint die Medizin und Weisheit aller Völker, die in unserem Herzen lebendig sind.
  • Gemischte Schwitzhütte zur Wintersonnwende
    Sa., 18. Dez.
    Ort wird bekanntgegeben
    18. Dez., 12:00 – 20:00 MEZ
    Ort wird bekanntgegeben
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Tunesien: Medizinreise zu Ostern
    Fr., 15. Apr.
    Chalet Kef Abbed Bizerte
    15. Apr. 2022, 18:00 – 24. Apr. 2022, 12:00
    Chalet Kef Abbed Bizerte, Kef abbed, Bizerte, Tunesien
    Am nördlichsten Punkt Afrikas werden wir Staudämme, Vulkane und einsame Inseln besuchen, in der Hängematte liegen und die Wasser des Pools segnen ;)