Bevorstehende Veranstaltungen

  • START: Female Leaders 2022
    Fr., 03. Juni
    Chemnitz
    03. Juni, 19:00 – 21:15
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Geschlossene Jahresgruppe zur Ermächtigung des weiblichen Prinzips startet. Jetzt bewerben!
  • Frauen-Medizinrad "Isis - Energieheilung"
    11. Juni, 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 11.06. der ägyptischen Göttin "Isis".
  • Sommer-Schwitzhütte
    Sa., 25. Juni
    Guidohof
    25. Juni, 12:00 – 20:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Frauen-Schwitzhütte "Kuan Yin - Mitgefühl"
    Sa., 09. Juli
    Ort wird bekanntgegeben
    09. Juli, 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns in der Frauen-Schwitzhütte der Göttin "Kuan Yin", dem Ozean des Mitgefühls.
  • Visionssuche (4 Tage)
    Do., 21. Juli
    Guidohof
    21. Juli, 15:00 – 24. Juli, 13:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Die Visionssuche ist ein 4-tägiges schamanisches Einweihungsritual in der Natur.
  • MännerCamp "URientierung"
    Fr., 19. Aug.
    Guidohof
    19. Aug., 16:00 – 21. Aug., 15:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Ich komme aus dem Tal zurück und bin ein wenig mehr zu dem geworden, der ich wirklich bin. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet!
  • Frauen-Medizinrad "Demeter - Mutter Land"
    03. Sept., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 03.09. der Göttin "Demeter" und der Verbindung zu Mutter Land.
  • Frauen-Medizinrad "Sheela na Gig/Kali - Schamfreiheit"
    19. Nov., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 19.11. der keltischen Göttin "Sheela na Gig" und der indischen Göttin "Kali" und dem Loslassen.