IMG_2323.jpg
floral-wreath-1319194_960_720.png

GROßMUTTER TROMMEL

Starke Herde, starke Erde

Motherdrum

2022 wurde ein lang gehegter Traum Wirklichkeit. Seitdem beseelt eine Motherdrum unsere Räume mit einem Kraftfeld aus unermesslicher Güte, universeller Weisheit und bedingungsloser Liebe. 

Sue & Malina laden dich ab sofort ein, unter der großen Trommel zu liegen und tiefe Regeneration, Entspannung und Nachnährung zu erleben. 

Erde


Unterm Herzen der Erde auftanken

Eine Motherdrum ist direkt mit dem Herzschlag unseres Planeten verbunden und erzeugt ein Kraftfeld zwischen Himmel und Erde, in dem du auftanken und dich an dein Potenzial erinnern kannst.

 

Je nachdem, welcher Wahrnehmungskanal bei Dir besonders ausgeprägt ist, kann es sein, dass du Visionen schaust, deinen Körper als energetisiert wahrnimmst, akustische Phänomene erlebst oder Erinnerungen empfängst, die dich jenseits von Zeit und Raum tragen. 

ABLAUF

  1. Vorgespräch 

  2. Lichtsäulen-Meditation zur Erdung & Einstimmung

  3. Individueller Pflanzenhelfer als Reisebegleiter

  4. Motherdrum Behandlung

  5. Stille-Moment

  6. Nachbetreuung 

Wir freuen uns sehr auf deine Anfrage!

Ort: Raja Yoga Chemnitz 

Honorar: 140€ inkl. Vorgespräch, Einstimmung, Behandlung und Nachbetreuung

Dauer: ca. 90 Minuten

Termin nach Absprache

PS.: Du kannst bei uns auch einen Gutschein für eine Motherdrum Behandlung an einen lieben Menschen verschenken. 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
  • START: Female Leaders 2022
    03. Juni, 19:00 – 21:15
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Geschlossene Jahresgruppe zur Ermächtigung des weiblichen Prinzips startet. Jetzt bewerben!
  • Frauen-Medizinrad "Isis - Energieheilung"
    11. Juni, 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 11.06. der ägyptischen Göttin "Isis".
  • Sommer-Schwitzhütte
    25. Juni, 12:00 – 20:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Frauen-Schwitzhütte "Kuan Yin - Mitgefühl"
    09. Juli, 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns in der Frauen-Schwitzhütte der Göttin "Kuan Yin", dem Ozean des Mitgefühls.
  • Visionssuche (4 Tage)
    21. Juli, 15:00 – 24. Juli, 13:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Die Visionssuche ist ein 4-tägiges schamanisches Einweihungsritual in der Natur.
  • MännerCamp "URientierung"
    19. Aug., 16:00 – 21. Aug., 15:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Ich komme aus dem Tal zurück und bin ein wenig mehr zu dem geworden, der ich wirklich bin. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet!
  • Frauen-Medizinrad "Demeter - Mutter Land"
    03. Sept., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 03.09. der Göttin "Demeter" und der Verbindung zu Mutter Land.
  • Frauen-Medizinrad "Sheela na Gig/Kali - Schamfreiheit"
    19. Nov., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 19.11. der keltischen Göttin "Sheela na Gig" und der indischen Göttin "Kali" und dem Loslassen.