top of page

Do., 19. Mai

|

Chemnitz

START: Medizinfrauenkreis 2022

Geschlossene Jahresgruppe zur Ermächtigung des weiblichen Prinzips startet. Jetzt bewerben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
START: Medizinfrauenkreis 2022
START: Medizinfrauenkreis 2022

Zeit & Ort

19. Mai 2022, 19:00 – 21:15

Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir wollen der Frage nachgehen, wie sich FEMALE und POWER in aller Schönheit vereinen. Was bedeutet es, eine Medizinfrau zu sein? Wir trete ich in Verantwortung und bleibe zugleich beweglich wie das Wasser? Wie heize ich mein Feuer an? Wie lasse ich mich von Mutter Erde tragen? Was ist meine Medizin? Wie bringe ich meine Medizin unters Volk?

Diesen und zahlreichen weiteren Fragen wollen wir uns neugierig, forschend, schamanisch und inbrünstig-ganzkörperlich widmen. Jetzt bewerben, ihr wilden Gesellinnen! 

- maximal 12 Teilnehmerinnen

- (NEU!) donnerstags 19 bis 21.15 Uhr

- geschlossene Jahresgruppe über 13 Termine

- Investition: 250 € (Ratenzahlung möglich)

- Termine*:

19. Mai

8. Juni (Achtung: Das ist ein Mittwoch!)

23. Juni

07. Juli

20. Juli

25. August

15. September

06. Oktober

27. Oktober

17. November

08. Dezember

21. Dezember (Wintersonnwendfeier gemeinsam mit der "Female Leaders" - Gruppe, Achtung: das ist ein Mittwoch!)

12. Januar

*Falls ich einen Termin verschieben muss, gebe ich frühzeitig einen Ersatztermin bekannt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page