top of page

Mo., 06. Feb.

|

Raja Chemnitz

START: Geschlossener Frauenkreis 2023

Am 6.2. startet die geschlossene Frauen-Jahresgruppe 2023.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
START: Geschlossener Frauenkreis 2023
START: Geschlossener Frauenkreis 2023

Zeit & Ort

06. Feb. 2023, 19:00 – 21:30

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

In einem behüteten, sicheren, vertrauensvollen Rahmen lassen wir uns noch tiefer in die Weisheit unserer Schoßräume fallen. Denn aus dem Schoß der Großen Mutter ist alles entstanden und hier dürfen wir unsere tiefste Kraft und Zuflucht finden. Anstatt nach einem (zumeist männlichen) Gott im Oben & Außen zu suchen, lassen wir uns von der Quelle im Unten & Innen finden. Eine Körperreise, eine Seelenreise, ein Flüstern der Gebärmutter...

- maximal 14 Teilnehmerinnen

- montags 19 bis 21.30 Uhr 

- geleitet von Malina (meist gemeinsam mit Sue) 

- geschlossene Jahresgruppe über 13 Termine

- Investition: 250 € (Ratenzahlung möglich)

- Termine Montagsgruppe*:

06. Februar

27. Februar

20. März (geändert vom 27. März)

17. April 

08. Mai

05. Juni

03. Juli

28. August

21. September (Tag-und-Nacht-Gleich-Feier)

23. Oktober

06. November

27. November

18. Dezember 

*Falls ich einen Termin verschieben muss, gebe ich frühzeitig einen Ersatztermin bekannt. In Ausnahmefällen übernimmt Sue die Leitung des Kreises für den jeweiligen Termin.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page