So., 03. Okt. | Chemnitz

SHAKING EVENT #01: Globale Themen

Das erste SHAKING-EVENT in Chemnitz - um Wege aus dem globalen Kollaps zu finden nach dem Prinzip: Verkörperung = Ermächtigung. Sei dabei!
SHAKING EVENT #01: Globale Themen

Zeit & Ort

03. Okt., 19:00 – 21:00
Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was du bei Tieren häufig beobachten kannst, beim Menschen aber so gut wie nie? SCHÜTTELN! Was daran wichtig ist? Schütteln heißt für dein Nervensystem...

...ich lebe

...ich bin fluchtfähig, ich kann um mein Leben rennen

...ich bin kampffähig, ich kann mich wehren

...ich liebe mich, weil ich mich selbst beschützen kann

...ich bin wach

...ich bin mächtig

...ich bin gesund

...ich bin verkörpert

...ich spüre mich

Neugierig geworden? Wir wollen nach dem Embodiment-Prinzip der Körperforscherin Ilan Stephani ein erstes SHAKING-EVENT in Chemnitz starten. Du brauchst dafür kein Vorwissen, ich werde das Prinzip kurz erklären und dann springen wir auch schon in die kleinen und großen Themen, um mit ihnen die Welt zu bewegen, beenden somit das Zeitalter der Ohnmächtigkeit und machen uns wieder HANDlungsfähig. 

Einlass: ab 18.30 Uhr

Eintritt: 15 €

PS.: Dies ist kein therapeutisches Angebot. Der Raum wird von den TeilnehmernInnen gemeinsam gestaltet und gehalten. Es geht um Selbsterfahrung, gemeinsames Erforschen. Uns auszuprobieren, um mit den verschieden Anteilen unseres Seins in Kontakt zu kommen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst und für unseren eigenen Prozess.

Diese Veranstaltung teilen