Fr., 26. Feb. | Raja Yoga Chemnitz

Schamanischer Ausbildungszyklus "Die 5 Elemente"

In einer geschlossenen Gruppe starten wir 2021 einen 1. Schamanischen Ausbildungszyklus.
Anmeldung abgeschlossen
Schamanischer Ausbildungszyklus "Die 5 Elemente"

Zeit & Ort

26. Feb., 19:00 – 28. Feb., 13:00
Raja Yoga Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir starten 2021 einen 1. Schamanischen Ausbildungszyklus mit vier Medizinrad-Wochenenden und einer Schwitzhütte. In einer geschlossenen Gruppe von maximal 14 TeilnehmerInnen öffnen wir den Rahmen, die Mysterien des Lebens zu erfahren, Altes Wissen zu bergen und sich darin wieder zu erkennen.

Inhalte:

26. - 28.02. Medizinrad "Luft". Wir rufen für diese Zeremonie insbesondere Erdvater & die Tiere, uns zu segnen, mutig zu sein, unseren Ängsten zu begegnen und durch Furchtlosigkeit handlungsfähig zu werden. Themen: Mut, Erwachsener, Selbstermächtigung, Begegnung mit dem Tiergeist, das wilde Herz, der bewusste Atem. Fr 19 Uhr - So 13 Uhr.

07. - 09.05. Medizinrad "Wasser". Wir rufen für diese Zeremonie insbesondere Erdmutter & die Pflanzen, uns zu segnen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, unseren Medizinweg zu erkennen und Lehrlingen des Lebens zu sein. Themen: Pflanzenmedizin, Inneres Kind, Gefühle & Emotionen, das Gedächtnis der Zellwasser, Heilung. Fr 19 Uhr - So 13 Uhr.

16. - 18.07. Medizinrad "Erde". Wir rufen für diese Zeremonie insbesondere Großmutter Erde & die Planeten, uns zu segnen, unsere Inkarnation anzuerkennen, unser Licht auf die Erde zu bringen samt der Lebendigkeit in unseren Körpern. Themen: Vom Kopf zum Ganzkörperwesen, Geborgenheit, Sicherheit, Urvertrauen, Mutter, Dunkelheit, Langsamkeit, Träumen.

Fr 19 Uhr - So 13 Uhr.

24. - 26.09. Medizinrad "Feuer". Wir rufen für diese Zeremonie insbesondere Großvater Sonne & die Sterne, uns zu segnen, unser Seelenlicht zu erkennen, das durch diese Inkarnation strahlt und jenseits davon. Themen: Geburt, Orientierung, Lebenssinn, Sonnenaufgang, Vision, Schutz, Vater, Seele, Transformation. Fr 19 Uhr - So 13 Uhr.

27.11. Schwitzhütte "Äther". Wir rufen für diese Zeremonie insbesondere Wakan Tanka, den Großen Geist, uns eine Berührung mit der Unendlichkeit zu gewähren, uns zu erinnern, wer wir sind. Themen: Gemeinschaft, der große Traum, die Schleier lüften, Wahrheit, Schönheit, das JA zum Leben, der Tanz der 5 Elemente, der heil(ig)e Mensch. Sa 12-20 Uhr.

Kosten: 799€

*Ratenzahlung auf Anfrage möglich

**Angebot enthält Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Mittagessen, Kuchen & Abendessen an 4 Samstagen sowie Materialkosten für die Schwitzhütte

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Dirk & Malina

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen