top of page

Do., 14. März

|

Raja Chemnitz

Männer-Kakaozeremonie & Kraftlieder singen

Erlebe einen herzöffnenden Abend und stimme im Kreis der Männer gemeinsam mit uns kraftvolle Lieder an.

Männer-Kakaozeremonie & Kraftlieder singen
Männer-Kakaozeremonie & Kraftlieder singen

Zeit & Ort

14. März 2024, 19:30 – 22:00

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unsere Freude ist außerordentlich groß, dass das Projekt Nada Mandala unserer Einladung gefolgt ist und wir diesen Abend gemeinsam mit den anwesenden Männern gestalten werden. Nada Mandala steht für Kakaorituale, Kraftlieder und Exstatic Dance.

Mama Cacao wirkt sehr sanft und doch tief zu gleich. Sie lädt uns Männer ein, zu unserem wahren zu Hause zurückzukehren: dem Herz. Im Herzen angekommen werden wir gemeinsam unsere Stimmen erheben und von dort aus Kraftlieder singen.

Für Nada Mandala werden René Schliwinski, Marcus und Raymond auf den unterschiedlichsten Instrumenten sinnliche Klangteppiche erschaffen, auf welchen unsere Stimmen kraftvoll den Raum füllen werden.

Einlass: 19:05 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Wertschätzung: € 25 bis € 45 => du gibst, was du kannst, was es dir wert ist und du gerne geben möchtest

inkl. MwSt., Raummiete, Mama Cacao, Knabbereien, Tafelwasser und Tee

Gemeinsam wollen wir an diesem Abend im Kreis sitzen, summen, brummen, tönen, chanten und wunderbare Mantras sowie Kraftlieder aus verschiedenen Traditionen und Kulturen singen.  Mit unseren durch Mama Cacao geöffneten Herzen, verbinden wir uns durch die Musik und mit dem Gesang. So feiern wir zusammen den Augenblick und das Leben.

Und das Beste daran ist: du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder eine besondere Stimme!

Gib dem Leben deine Stimme und reserviere dir jetzt deinen Platz in dem du auf den Button "Platz reservieren" klickst und dich sofort anmeldest.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page