top of page

Do., 06. Apr.

|

Raja Chemnitz

Männer-Kakaozeremonie & Kraftlieder singen

Erlebe einen herzöffnenden Abend und stimme im Kreis der Männer gemeinsam mit uns kraftvolle Lieder an.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Männer-Kakaozeremonie & Kraftlieder singen
Männer-Kakaozeremonie & Kraftlieder singen

Zeit & Ort

06. Apr. 2023, 19:30 – 22:00

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich freue mich außerordentlich, dass René Schliwinski meiner Einladung gefolgt ist, mit uns Männer eine Kakao-Zeremonie zu zelebrieren. Mama Cacao wirkt sehr sanft und doch tief zu gleich. Sie lädt uns Männer ein, zu unserem wahren zu Hause zurückzukehren: dem Herz.

Im Herzen angekommen werden wir gemeinsam unsere Stimmen erheben und von dort aus Kraftlieder singen. René wird ein bis zwei Freude mitbringen. Das eingespielte Team wird auf den unterschiedlichsten Instrumenten sinnliche Klangteppiche erschaffen, auf welchen unsere Stimmen kraftvoll den Raum füllen werden.

Einlass: 19:05 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 22:00 Uhr

Wertschätzung: € 25 bis € 45 => du gibst, was du kannst, was es dir wert ist und du gerne geben möchtest

inkl. MwSt., Raummiete, Mama Cacao, Knabbereien, Tafelwasser und Tee

Gemeinsam wollen wir an diesem Abend im Kreis sitzen, summen, brummen, tönen, chanten und wunderbare Mantras sowie Kraftlieder aus verschiedenen Traditionen und Kulturen singen.  Mit unseren durch Mama Cacao geöffneten Herzen, verbinden wir uns durch die Musik und mit dem Gesang. So feiern wir zusammen den Augenblick und das Leben.

Und das Beste daran ist: du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder eine besondere Stimme!

Gib dem Leben deine Stimme und reserviere dir deinen Platz in dem du auf den Button "Platz reservieren" klickst und dich jetzt anmeldest.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page