top of page

Di., 09. Jan.

|

Raja Chemnitz

Männer-Frauen-Kreis

Die Zeit ist da, monatlich als gemischte Gruppe ums Kerzenfeuer zu sitzen, um mehr und mehr zu erfahren, was es bedeutet, im heiligen Gleichgewicht einer gesunden Weiblichkeit und einer gesunden Männlichkeit zu leben.

Männer-Frauen-Kreis
Männer-Frauen-Kreis

Zeit & Ort

09. Jan. 2024, 19:00 – 21:30

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Zeit ist da, monatlich als gemischte Gruppe ums Kerzenfeuer zu sitzen, um mehr und mehr zu erfahren, was es bedeutet, im heilen Gleichgewicht einer gesunden Weiblichkeit und einer gesunden Männlichkeit zu leben.

Wir üben uns darin, die Verantwortung für die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu übernehmen, indem wir sie spüren, anerkennen und ggf. kommunizieren. Wenn ich mit den eigenen Gefühlen und Gedanken eigenverantwortlich umgehe, wachse ich in meine Kraft und kann für mich selbst und damit auch für die Gemeinschaft zu einer tragenden Säule werden - bewusst verbunden mit Himmel & Erde.

Die gemischte Gruppe ist ein sicherer Rahmen, indem du dir selbst begegnen kannst: durch Wahrnehmungsübungen, im Trommelkreis, durch Gesang, Tanz, in der Stille und im achtsamen Miteinander

ABLAUF

18:30 Uhr Einlass und Einstimmung

19:00 Uhr Räucher- und Klangrunde im Medizinrad

19:30 Uhr Körper- und Wahrnehmungsübungen, Tanz, Gesang, Schüttelmeditationen, achtsame Begegnungen

21:15 Uhr Abschlusskreis

21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

WERTSCHÄTZUNG

25 Taler pro TeilnehmerIn

inkl. MwSt., Raummiete, Knabbereien, Tee und Tafelwasser

Sozialtarif nach Absprache

Rechnungsstellung möglich

Anmeldung im Voraus erforderlich (keine Abendkasse)

TEILNEHMER*INNEN

Männer und Frauen unabhängig ihres Beziehungsstatus. Du kannst alleine kommen, wenn du keinen Partner/Partnerin hast. Du kannst alleine kommen, wenn Du einen Partner/Partnerin hast. Du kannst mit Partner/Partnerin kommen, wenn du in einer Paarbeziehung lebst.

Wenn dieses Format deine Lust wecken sollte, den Tanz von männlich und weiblich in dir in Balance zu wiegen, dann zögere nicht. Melde dich jetzt an und klicke dafür auf den untenstehenden Button "Platz reservieren"!

In der offenen gemischten Gruppe gibt es max. 14 Plätze. Diese werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

PS.: Der Raum wird von den TeilnehmernInnen gemeinsam gestaltet und gehalten. Es geht um Selbsterfahrung, gemeinsames Erforschen. Uns auszuprobieren, um mit den verschiedenen Anteilen unseres Seins in Kontakt zu kommen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst und für unseren eigenen Prozess.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page