top of page

Mi., 17. Juli

|

Raja Chemnitz

Frauenkreis mit TrommelSession

Zu Ehren und zum Dank an unser Traumorgan, aus dem sich das Leben gebiert, spielt Malina die Erdentrommel. Sei herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Frauenkreis mit TrommelSession
Frauenkreis mit TrommelSession

Zeit & Ort

17. Juli 2024, 19:00 – 21:30

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Zu Ehren und zum Dank an unser Traumorgan, aus dem sich das Leben gebiert, spielt Malina die Erdentrommel. Sei herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir können unseren weiblichen Organen nicht genug danken, dass sie unermüdlich reinigen, träumen und Leben hervorbringen. Aus Dankbarkeit kommt Freude. Aus Freude kommt Segen. Sei gerne dabei.

Wertschätzung: 40€

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page