top of page

Mi., 28. Juni

|

Zeisigwald Chemnitz

Frauenkreis im ZEISIGWALD

Offener Frauenkreis mit Elementen aus Schamanismus & Körperpsychotherapie, geleitet von Malina & Sue. Dieses Mal im Zeisigwald.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauenkreis im ZEISIGWALD
Frauenkreis im ZEISIGWALD

Zeit & Ort

28. Juni 2023, 19:00 – 21:15

Zeisigwald Chemnitz, Zeisigwald, 09131 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

+ + + Besonderheit: Wer gehet allein des Nachts im Dunkeln... Die furchtlose Frau! Wir feiern diesen Kreis an einem geschützten Ort im Chemnitzer Zeisigwald gemeinsam mit den Glühwürmchen + + + Freu dich drauf + + +

Eintritt: 20€

Komm, schöne Schwester, komm in den Kreis!

Unser Motto lautet: Starke Herde, starke Erde. Denn für das, was unsere Große Mutter Erde gerade bewegt, braucht es viele von uns, die sich in aller Wahrhaftigkeit zusammen tun und Räume schaffen, wo wir sein können, wie wir sind - ohne uns zu verbiegen, ohne uns zurückzuhalten, in voller Eigenverantwortung wachsend & hütend. 

Dem Frauenkreis Chemnitz, den Malina am Weltfrauentag 2019 mit ins Leben rief, gehören inzwischen mehr als 150 Frauen an, wobei jeweils etwa 10 Frauen teilnehmen. Feste Bestandteile sind die Räucher-, Klang- und  Gebetsrunde, ansonsten gehen wir mit Flow und vertrauen uns immer mehr dem Fluss des Lebens an.

Freu dich darauf!

Malina & Sue

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page