top of page

Di., 27. Sept.

|

Praxis für Körperpsychotherapie

Erdenhüterkreis

Die Zeit ist da, uns monatlich als gemischte Gruppe zu treffen, ums Kerzenfeuer zu sitzen, Rat zu halten, beseelt zusammen zu SEIN und zu erfahren, was es bedeutet, ein Erdenhüter zu sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Erdenhüterkreis
Erdenhüterkreis

Zeit & Ort

27. Sept. 2022, 19:00 – 21:30

Praxis für Körperpsychotherapie, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Viele  Monde ist es her, dass der Frauenkreis von Malina und der Männerkreis  von Dirk ins Leben gerufen wurden. Nun ist die Zeit da, monatlich als  gemischte Gruppe zusammenzukommen, ums Kerzenfeuer zu sitzen, Rat zu  halten und beseelt zusammen zu SEIN.

Wir starten mit einer offenen Gruppe, bei der sich jeder und jede  anmelden kann, der/die den tiefen Ruf verspürt, dabei zu sein und bereits an mindestens einem Männerkreis bei Dirk bzw. an mindestens einem Frauenkreis bei Malina teilgenommen hat. Wir sind sehr neugierig, welche Seelenmandalas sich auf diese Weise bilden werden.

ABSICHT

Unabhängig voneinander haben wir, Dirk & Malina, das  Seelenversprechen gegeben, in dieser Inkarnation zur Heilung von Mann  & Frau beizutragen. Mit dem Erdenhüterkreis setzen wir die klare  Absicht, gemeinsam in die Erdenhüterschaft hineinzuwachsen... Was ist  ein Erdenhüter? Ein Erdenhüter hütet zunächst sich selbst, empfängt  Visionen durch den Geist des Feuers, klärt das Ahnenfeld, hütet das  Innere Kind, träumt den Großen Traum der Mutter Erde, verschreibt sich  der Wahrhaftigkeit, nordet sich ein und ist ein mutiger Schattenjäger.  Dabei beginnt alles mit seiner Selbstfürsorge. Denn aus dieser wächst  die Kraft, die Liebe und das Mitgefühl zum Wohle Aller beizutragen. You  go first!

ABLAUF DER ABENDE

18.30 Uhr Einlass und Einstimmung

19 Uhr Räucher- und Klang-Runde im Medizinrad

19.30 Uhr praktische Elemente aus Schamanismus und  Körperpsychotherapie, z.B. Körper- und Wahrnehmungsübungen, Vocal  Teachings, Energiearbeit, Faszien-Training, Schüttelmeditationen, uvm.

21 Uhr Abschlussgebetskreis

21.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Eintritt: 20€ oder Sozialtarif nach Absprache

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page