top of page

Di., 01. Nov.

|

Raja Chemnitz

Erdenhüterkreis

Die Zeit ist da, uns monatlich als gemischte Gruppe zu treffen, ums Kerzenfeuer zu sitzen, Rat zu halten, beseelt zusammen zu SEIN und zu erfahren, was es bedeutet, ein Erdenhüter zu sein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Erdenhüterkreis
Erdenhüterkreis

Zeit & Ort

01. Nov. 2022, 19:00 – 21:30 MEZ

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Viele Monde ist es her, dass der Frauenkreis von Malina und der Männerkreis von Dirk ins Leben gerufen wurden. Nun ist die Zeit gekommen, monatlich als gemischte Gruppe zusammenzukommen, ums Kerzenfeuer zu sitzen, Rat zu halten und beseelt zusammen zu SEIN.

Die im Januar 2022 gestartete regelmäßige Zusammenkunft steht generell jeder Frau und jedem Mann offen, die an mindestens einem Frauenkreis bei Malina oder einem Männerkreis bei Dirk teilgenommen haben. Wir sind sehr neugierig, welche Seelenmandalas sich auf diese Weise bilden werden.

ABSICHT

Unabhängig voneinander haben wir, Dirk & Malina, das Seelenversprechen gegeben, in dieser Inkarnation zur Heilung von Mann & Frau beizutragen. Mit dem Erdenhüterkreis setzen wir die klare Absicht, gemeinsam in die Erdenhüterschaft hineinzuwachsen . . .

Was ist ein Erdenhüter? Ein Erdenhüter hütet zunächst sich selbst, empfängt Visionen durch Geist, klärt das Ahnenfeld, hütet sein Inneres Kind, träumt den großen Traum von Mutter Erde, verschreibt sich der Wahrhaftigkeit, nordet sich ein und ist ein mutiger Schattenjäger. Dabei beginnt alles mit seiner Selbstfürsorge. Denn aus dieser wächst die Kraft, in Liebe und Mitgefühl zum Wohle aller beizutragen.

ABLAUF

18:30 Uhr Einlass und Einstimmung

19:00 Uhr Räucher- und Klangrunde im Medizinrad

19:30 Uhr praktische Elemente aus Schamanismus und Körperpsychotherapie, z.B. Körper- und Wahrnehmungsübungen, Tanz, Vocal Teachings, Energiearbeit, Faszien-Training, Schüttelmeditationen

21:15 Uhr Abschlusskreis

21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

EINTRITT

20 Taler pro Erdenhüter

inkl. MwSt., Raummiete, Tee und Tafelwasser

Sozialtarif nach Absprache

Rechnungsstellung möglich

Anmeldung im Voraus erforderlich (keine Abendkasse)

Wenn dieses Format deine Lust wecken sollte, den Tanz von männlich und weiblich in dir in Balance zu wiegen, dann zögere nicht. Melde dich jetzt an und klicke dafür auf den untenstehenden Button "Platz reservieren"!

Im Erdenhüterkreis gibt es max. 10 Plätze. Diese werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

PS.: Dies ist kein therapeutisches Angebot. Der Raum wird von den Teilnehmern gemeinsam gestaltet und gehalten. Es geht um Selbsterfahrung, gemeinsames Erforschen. Uns auszuprobieren, um mit den verschiedenen Anteilen unseres Seins in Kontakt zu kommen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst und für unseren eigenen Prozess.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page