top of page

Wir eröffnen ein Seminarhaus!

Warum dieses Haus für Chemnitz wichtig wird und wie Du uns untersützen kannst

Wir sind Dirk & Malina. Wir gehen seit 7 Jahren gemeinsam den Medizinweg der Ureinwohner, um zur Heilung von Frau & Mann beizutragen. Seit Langem träumen wir uns für unsere Arbeit ein Haus im Grünen, wo uns die Natur noch viel besser unterstützen kann. Einen Ort der Ruhe und der Kraft. Jetzt ist er da!

Und wir brauchen deinen Support.

Unbenannt-3.jpg
Unbenannt-1 Kopie.png
5 Gründe

5 Gründe, warum es richtig gut ist, uns zu unterstützen:

  1. Wir werden in diesem Haus mehrtägige Seminare mit Übernachtung und mit max. 10 Teilnehmern anbieten können und kleine, intime Kreise am Kaminfeuer auf Echtholzboden. Der Garten ruft nach Barfuß-Laufen. Unsere Kraftorte im Zeisigwald sind gleich nebenan. Eine Sauna wird unsere Knochen wärmen und unsere Seelen streicheln.
     

  2. Derzeit fahren wir 2 Stunden für ein gutes Seminarhaus. Mit dem neuen Haus sind weniger Aufwand und Kosten verbunden, weshalb wir mehr Seminare und Kreise anbieten können. Die wundervolle Energie und Wirklichkeit, die wir dort kreieren, kommt direkt unserer Heimatstadt Chemnitz zugute.
     

  3. Es ist uns ein Bedürfnis, gehütete Räume zu schaffen, in denen Achtsamkeit und ein wahrhaftiges Miteinander gelebt werden. Körperfreundliche Räume, in denen das Nervensystem zur Ruhe kommen kann, weil es sich sicher fühlt und einfach sein darf. Neben dem Raja Chemnitz und unserer Praxis für Körperpsychotherapie gibt es also bald einen weiteren solchen Ort der Innenschau und des Ankommens.
     

  4. Das Haus selbst ist Malinas Elternhaus, in dem sie mit Dirk bereits 2016-2020 gelebt hat. Es ist ein Einfamilienhaus im Nordosten der Stadt. An diesem Ort fließen gemäß Medizinrad alle Informationen zusammen; das Energiedesign der Stadt wird hier gewoben. Was für eine Stadt wollen wir uns gemeinsam träumen?
     

  5. Gerade sind wir in der Finanzierungsphase - und hierbei kannst Du uns unterstützen. Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein: Immer mehr Menschen sehnen sich nach einer längeren Auszeit zum Auftanken und Orientieren und sich erinnern. Das ist die Bestimmung des Hauses: Ein Kraftort mitten in der Stadt zu sein.


 

Möglichkeiten

5 Möglichkeiten, wie Du uns unterstützen kannst...


Dank & Finanzierungs-Fortschritt

"Wenn Du einen Traum mit vielen Menschen gemeinsam träumst, so ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit." - Wir danken allen Kreditgebern, Weitersagern, Spendern, Sponsoren, Gutschschein-Käufern und allen wohlwollenden und mitträumenden Seelen an unserer Seite. Wir danken unserem Team vom Schönheitsweg, die zugleich unsere besten Freunde sind.

101.061,28 €

DURCH EUCH haben wir es geschafft! Die Erstfinanzierung von 100.000 € steht, weil es euch gibt und völlig ohne das Zutun der Banken. Wir sind überglücklich!

 

Du kannst uns gerne auch weiterhin noch durch Kredite, Verkäufe, Spenden und Sponsorengelder unterstützen. Der Ausbau des Seminarhauses läuft. Es wird so, so schön.

Unbenannt-1 Kopie.png
Unbenannt-1.png

Unsere Sponsoren

adsf.jpg

BE1EYE HAMBURG
 

Dirks Kollegen in Hamburg haben dafür gesorgt, dass die Finanzierung steht. DANKE Be1Eye - SAP-Partner in Hamburg!

210725 Mario_Logo für Rechnungsbogen_Lexoffice verkleinert 200.jpg

MARIO Reichardt

"Mario - Ihr freundlicher Helfer im Alltag" bietet in Plauen haushaltsnahe Dienstleistungen an, Unterstützung bei der Lebensführung, uvm.

loni.jpg

ILONA SCHUBERT

Werde, sei und bleib beweglich - das ist das Motto von Ilona und ihrer mobilen Fußreflexzonen-massage in Chemnitz & Umland. Deine Füße werden es lieben! Dirk und ich sind regelmäßig da.

_DSC7528.webp

CLAUDIA NEUBERT

passionierte ganzheitliche psychologische Beraterin, Frauenkreisleiterin, Mutter, Visionärin, Gärtnerin und Musikliebhaberin

logo_R_26.jpg

ANDRÉ & AnDREA KREUZER

Wenn ihr mal im Hamburger Westen unterwegs seid, empfehlen wir das Hotel Kreuzer - den Familienbetrieb von Dirks Bruder André

Ich habe 1111 Euro direkt an Dirk und Malina überwiesen, weil es mir am Herzen liegt, Menschen zu unterstützen, die sich mit ihren Sein und Wirken für die Heilung der Menschen und Mutter Erde einsetzen.

 

Es ist eine Investition in unsere Zukunft für ein liebevolles und achtsames Miteinander zwischen allen Wesen im Einklang mit Mutter Erde.

Nicole Graulich

Bildschirmfoto 2023-08-26 um 10.04.47.png

Als Geschenk für Dich oder deine Liebsten - Jetzt Gutschein sichern!

Schwitzhütte, Feuerlauf, Reading, Kakaozeremonie, Motherdrum, Visionssuche, Kreise für Männer & Frauen - Ab sofort gibt es den Schönheitsweg-Gutschein.

bottom of page