Wenn die Liebe ruft... Drei Schwitzhütten zur Rauhnacht
- Malina Opitz
- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit

Es war beim Konzert von Philipp Anatol... er sang gerade "Ich atme durch meine Ahnen und meine Ahnen atmen durch mich"... da wurde mir klar: Es braucht dieses Jahr noch eine Ahninnen-Schwitzhütte. Um DANK zu sagen. Für dieses Leben. Um Kraft und Rückhalt zu tanken und uns daran zu erinnern, dass hinter uns ganz viele sind, die Kraft haben, die sich nicht im Leiden verlieren, sondern absichtsvoll JA zum Leben sagen und heilen - mit allen auf und abs, die Mitgefühl kennen und wahre Stärke.
Die gemischte Schwitzhütte am 20.12. war fix ausgebucht und für Dirk ging die Tür auf, noch eine Schwitzhütte zur Raunacht für Männer zu machen - das Jahr zu reflektieren, ganz ehrlich mit allen Ernten und Missernten. Um gut zu sähen im nächsten Jahr und wach zu träumen. Eine ganz zauberliche Hütte im Schnee ward geboren.
Die gemischte Hütte selbst war ein Highlight - denn zum ersten Mal waren 20 Menschen physisch anwesend, 20 pumpende Herzen, die für sich selbst und das große Ganze fasteten, beteten, ausreichten und empfingen.
Was ich noch zu sagen hätte: DANKE an alle, die dem Ruf gefolgt sind mit uns bewusst die Rauhnachtszeit zu begehen, die Geburt des Mitgefühls in den dunkelsten Nächten, das tiefe Träumen alter Sehnsüchte v0n Familie und wirklicher Nähe, die Mut braucht.
DANK an die Familie Lucht vom Guidohof, die uns nicht nur den Platz seit neun Jahren zur Verfügung stellt, sondern sich auch mit uns austauscht, ganz wundervolle Landwirtschaft macht, unsere Sachen mit dem Traktor nach unten fährt, um sich dann selbst mit in die Hütte zu setzen... Sodass Landwirtschaft & Spiritualität Liebe machen.
Unsere nächsten Schwitzhütten-Termine:
Unsere Schwitzhütten finden regelmäßig statt. Alle Termine sowie weitere Informationen zu den Schwitzhütten findest du auf unserer Webseite.
Die Schwitzhütte ist ein Geschenk der Natur und der Gemeinschaft. Wir danken allen, die diesen Weg mit uns gehen und das Feuer der Transformation nähren.





















































































Kommentare