Medizinrad "Kristalle"

Die Wochen zuvor hatten wir in Peru verbracht und konnten so den erfahrenen Spirit, den Geist des Regenwalds, in Klang und Stille mit in den Raum bringen.

Die Arbeit mit den Kristallen war für alle acht Teilnehmer und Teilnehmerinnen lehrreich und berührend. Selten trifft sich Intensität und Sanftheit in so reinem Maße. Einige waren zuvor ein wenig ängstlich, ist die Arbeit mit Kristallen doch nichts Alltägliches und zugleich etwas sehr Kraftvolles, eine Arbeit die volle Verantwortung von uns verlangt.

Wir haben eine Art der Kristallheilung gelehrt, die es ermöglicht, die Energiezentren im Körper auszugleichen. Wir haben gelernt, mit großem Herzen zu geben und in großem Vertrauen zu empfangen. Und wir haben wunderschön zusammen gesungen und kraftvolle Gebete in die Welt gegeben. DANKE von HERZEN.

Eindrücke
Aktuelle Einträge
Archiv
  • Facebook Basic Square