top of page

Träumergruppe - Auf in den nächsten Zyklus

Was für ein Abschluss unserer Träumergruppe! Nach 4 tiefgreifenden Wochenenden in dieser geschlossenen Gruppe der Gefährten feierten wir an russisch Weihnachten (7. Januar 2023) mit Gold, Myrrhe und Weihrauch unseren Abschluss: Mit einer Schwitzhütten-Zeremonie, die für einige die erste Erfahrung dieser Art war.


Je tiefer das Gefühl von Sicherheit, je mehr wir in einer Gruppe Vertrauen haben, desto weiter können wir uns öffnen und Heilung geschehen lassen. Unser Dank gilt dieser, unserer WAHLFAMILIE, die es uns ermöglicht, mehr und mehr wir selbst zu sein. Eine Gemeinschaft, in der Authentisch-Sein mehr zählt als Funktionieren / Angepasst Sein.


Gemeinsam gehen wir ab März in einen weiteren Jahreszyklus durch die tiefen und hohen Wellen des Lebens, immer mehr in Hingabe, dass das Leben schon weiß, was es da tut und wir vertrauen dürfen: dem Tiefsten und dem Höchsten.













30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnee-Hütte

bottom of page