Ozean des Mitgefühls - FrauenSchwitzhütte

Zum ersten Mal haben wir zum Feuerentzünden die Ocean Drum gespielt und Mutter Meer zum Tanz mit dem Feuer eingeladen. Es war sehr berührend. Der Regen stoppte, sodass wir das Feuer gut entzünden konnten und als es stabil genug war, kam der Regen wieder. Ein kurzer Donner, ein kurzer Blitz, ein Habicht-Päarchen, ein Reiher: Die Segnungen des Heiligen Tals kennen kein Ende. Welche eine Ehre, hier Zeremonien abhalten zu dürfen. Danke an den Kreis der Schwestern, die gestern dabei waren, danke für die mildeste Hütte, die ich je erlebte und die mich noch demütiger und milder gemacht hat und liebevoll und zart mit mir. Danke dem Segen der "Mutter aller Buddhas", danke Kuan Yin. Möge wir weiter und weiter in deinen Ozean des Mitgefühls eintauchen.




76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen