Geschlossener Frauenkreis gestartet

Wenn sich 20 Frauen aufmachen, die tiefen Themen des Lebens wieder zu verkörpern.


...sich selbst halten & aushalten... ...die Angst, zu wild zu sein... ...Weisheit zulassen und willkommen heißen... ...Temperament leben... ...erwachen... ...Verletzungen heilen... ...Urvertrauen & Selbstliebe... ...Tod - sich selbst sterben lassen, Hingabe... ...Fesseln sprengen, die Erlaubnis zu sein... ...Vergebung... ...Intimität voll & ganz genießen... ...Widerstand in absolute Hingabe verwandeln... ...Mut, mich zu erkennen und zu zeigen... ...Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Scham... ...In Liebe sein, Grenzen wahren und spüren... ...Heilige Sexualität... ...Selbstbilder loslassen... ...das Männliche in mir... ...Bindung zulassen...


Was für eine Entschlossenheit! Was für eine Kraft! Was für eine Ehrlichkeit! Was für eine Präsenz! Danke ihr mächtigen SchöpferInnen für diesen Zusammenschluss in zwei geschlossenen Frauenkreis-Gruppen. Ihr aufbrechenden Wildfrauen! Let's breathe!!!






31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen