top of page

Berühren und berührt sein - FrauenCamp 2023

Aktualisiert: 27. Jan.

Die Leipziger Frauenkreisleiterin Claudia Neubert hat uns tief mitgenommen ins Mysterium der Weiblichkeit, wo wir rund sein dürfen, wo wir es anders machen dürfen, wo wir durch zarte Berührungen unser Empfangen heilen dürfen, wo uns die Medizin von Mama Cacao von innen heraus streichelt, wo wir Seelen-Schwestern sind.


Um dann mutig und weit offen im Herzen in den Schoß der Großen Mutter, in die Schwitzhütte zu krabbeln auf dem Weg, etwas sterben zu lassen, um etwas Neues zu empfangen. Um unsere tiefsten Gebete von Herzen zu hören und in die Welt zu senden. Wir haben gemeinsam geschwitzt, geseufzt, uns nachgenährt, sind gestorben und neu geboren, haben uns erinnert im Zyklus der Zeit, das wir Kinder der Ewigkeit sind.


Danke allen mutigen 15 Frauen und unserem 1 Baby, das uns das ganze Wochenende zum Leuchten gebracht hat. Danke Schwesternschaft, danke!











120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page