Termin wird bekanntgegeben | Chalet Kef Abbed Bizerte

Tunesien: Frauen-Medizinreise

Am nördlichsten Punkt Afrikas werden wir Staudämme, Vulkane und einsame Inseln besuchen, in der Hängematte liegen und die Wasser des Pools segnen ;)
Tunesien: Frauen-Medizinreise

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Chalet Kef Abbed Bizerte, Kef abbed, Bizerte, Tunesien

Über die Veranstaltung

Liebe Frauen,

manche Visionen sind so stark, das sie sich im Handumdrehen materialisieren! Und so dürfen Meriem & ich heute freudig verkünden: WIR BRINGEN DIE FRAUENARBEIT NACH AFRIKA! Am nördlichsten Punkt des Kontinents werden wir Staudämme, Vulkane und einsame Inseln besuchen, in der Hängematte liegen und die Wasser des Pools segnen ;) Eine gute Mischung aus intensiver Medizinarbeit und Hängematten-Chillout. Besonderes Highlight: Eine gemeinsame Zeremonie mit den tunesischen Frauen, damit der Traum einer wachen, bewussten, starken Weiblichkeit immer wirklicher wird und unsere Welt sich in Sanftheit wandelt.

Seminarleitung: Malina

Reiseleitung: Meriem

Wann? 7 Tage von Montag, 26.07.2021 bis Sonntag, 01.08.2021

Wo? Chalets Kef Abbed Bizerte ist unsere Unterkunft, die wir in dieser Zeit ganz alleine bewohnen dürfen! Yipppie!

Kosten (ohne Flug*): 849€ inkl. Seminar- und Reiseleitung, Übernachtung, Vollverpflegung (wir werden Kochteams bilden und uns auch bekochen lassen) und Mietwagen

*Bitte organisiere den Hin- / Rückflug nach / von Tunis (TUN) eigenständig und teile uns deine Flugdaten mit, sodass wir den Transfer vom Flughafen organisieren können. Wir wollen Montag pünktlich 18 Uhr mit der Auftaktzeremonie starten.

Auf ins Abenteuer!

Meriem & Malina

PS.: Dies ist kein therapeutisches Angebot. Der Raum wird von den Teilnehmerninnen gemeinsam gestaltet und gehalten. Es geht um Selbsterfahrung, gemeinsames Erforschen. Uns auszuprobieren, um mit den verschieden Anteilen unseres Seins in Kontakt zu kommen. Wir übernehmen die volle Verantwortung für uns selbst und für unseren eigenen Prozess.

Diese Veranstaltung teilen