top of page

Mi., 08. März

|

Raja Chemnitz

Frauenkreis Chemnitz - JUBILÄUMSAUSGABE

Offener Frauenkreis mit Elementen aus Schamanismus & Körperpsychotherapie, geleitet von Malina & Sue. Wir feiern an diesem Weltfrauentag unsere Weiblichkeit und unser 4-Jähriges!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauenkreis Chemnitz - JUBILÄUMSAUSGABE
Frauenkreis Chemnitz - JUBILÄUMSAUSGABE

Zeit & Ort

08. März 2023, 19:00 – 21:15

Raja Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eintritt: 20€

Komm, schöne Schwester, komm in den Kreis!

Unser Motto lautet: Starke Herde, starke Erde. Denn für das, was unsere Große Mutter Erde gerade bewegt, braucht es viele von uns, die sich in aller Wahrhaftigkeit zusammen tun und Räume schaffen, wo wir sein können, wie wir sind - ohne uns zu verbiegen, ohne uns zurückzuhalten, in voller Eigenverantwortung wachsend & hütend. 

Dem Frauenkreis Chemnitz, den Malina exakt 4 Jahre zuvor, am Weltfrauentag 2019, mit ins Leben rief, gehören inzwischen mehr als 150 Frauen an, wobei jeweils etwa 10 Frauen teilnehmen. Feste Bestandteile sind die Räucher-, Klang- und  Gebetsrunde, ansonsten gehen wir mit Flow und vertrauen uns immer mehr dem Fluss des Lebens an.

Freu dich darauf!

Malina & Sue

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page