IMG_2124.jpg
hunab%20sw_edited.png

Erdenhüterkreis

Dienstag, 31. Mai 2022

Dienstag, 28. Juni 2022

Dienstag, 26. Juli 2022

Dienstag, 30. August 2022

Dienstag, 27. September 2022

GEMEINSCHAFT DER GÜTE

Starke Herde, starke Erde

Tropical Leaves

Über den Kreis

Ort: Raja Yoga Chemnitz 

Zeit: 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) - 21.30 Uhr

Eintritt: 20€ oder Sozialtarif nach Absprache

Viele Monde ist es her, dass der Frauenkreis von Malina und der Männerkreis von Dirk ins Leben gerufen wurden. Nun ist die Zeit da, monatlich als gemischte Gruppe zusammenzukommen, ums Kerzenfeuer zu sitzen, Rat zu halten und beseelt zusammen zu SEIN.

 

ABSICHT

Unabhängig voneinander haben wir, Dirk & Malina, das Seelenversprechen gegeben, in dieser Inkarnation zur Heilung von Mann & Frau beizutragen. Mit dem Erdenhüterkreis setzen wir die klare Absicht, gemeinsam in die Erdenhüterschaft hineinzuwachsen... Was ist ein Erdenhüter? Ein Erdenhüter hütet zunächst sich selbst, empfängt Visionen durch den Geist des Feuers, klärt das Ahnenfeld, hütet das Innere Kind, träumt den Großen Traum der Mutter Erde, verschreibt sich der Wahrhaftigkeit, nordet sich ein und ist ein mutiger Schattenjäger. Dabei beginnt alles mit seiner Selbstfürsorge. Denn aus dieser wächst die Kraft, die Liebe und das Mitgefühl zum Wohle Aller beizutragen. You go first! 

 

ABLAUF DER ABENDE

18.30 Uhr Einlass und Einstimmung

19 Uhr Räucher- und Klang-Runde im Medizinrad

19.30 Uhr praktische Elemente aus Schamanismus und Körperpsychotherapie, z.B. Körper- und Wahrnehmungsübungen, Vocal Teachings, Energiearbeit, Faszien-Training, Schüttelmeditationen, uvm.

21 Uhr Abschlussgebetskreis

21.30 Uhr Ende der Veranstaltung

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
  • START: Female Leaders 2022
    03. Juni, 19:00 – 21:15
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Geschlossene Jahresgruppe zur Ermächtigung des weiblichen Prinzips startet. Jetzt bewerben!
  • Frauen-Medizinrad "Isis - Energieheilung"
    11. Juni, 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 11.06. der ägyptischen Göttin "Isis".
  • Sommer-Schwitzhütte
    25. Juni, 12:00 – 20:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Die Schwitzhütte ist eine Friedenszeremonie, die seit Urzeit von zahlreichen Völkern zur inneren Reinigung, zum Gebet und zur Visionssuche durchgeführt wurde und wird.
  • Frauen-Schwitzhütte "Kuan Yin - Mitgefühl"
    09. Juli, 12:00 – 20:00
    Ort wird bekanntgegeben
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns in der Frauen-Schwitzhütte der Göttin "Kuan Yin", dem Ozean des Mitgefühls.
  • Visionssuche (4 Tage)
    21. Juli, 15:00 – 24. Juli, 13:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Die Visionssuche ist ein 4-tägiges schamanisches Einweihungsritual in der Natur.
  • MännerCamp "URientierung"
    19. Aug., 16:00 – 21. Aug., 15:00
    Guidohof, Am Ullersberg 31, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
    Ich komme aus dem Tal zurück und bin ein wenig mehr zu dem geworden, der ich wirklich bin. Alles ist vollkommen, aber noch nicht vollendet!
  • Frauen-Medizinrad "Demeter - Mutter Land"
    03. Sept., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 03.09. der Göttin "Demeter" und der Verbindung zu Mutter Land.
  • Frauen-Medizinrad "Sheela na Gig/Kali - Schamfreiheit"
    19. Nov., 10:00 – 18:00
    Chemnitz, Altendorfer Str. 28, 09113 Chemnitz, Deutschland
    Zur Wintersonnenwende kam die klare Vision, dass wir Frauen uns mehr den Göttinnen-Aspekten weltweit zuwenden. Wir widmen uns am 19.11. der keltischen Göttin "Sheela na Gig" und der indischen Göttin "Kali" und dem Loslassen.