Eindrücke

February 6, 2020

Wir widmen uns seit einiger Zeit der Verbindung von Schamanismus & Körperarbeit und so war es uns eine TIERische Freude, Körper & Seele schütteln, fühlen, tanzen zu lassen. Die Inneren Kinder haben viel gelacht, der magische Teil in uns ist wach und alles durfte einfac...

December 22, 2019

Ein Paar suchte die Stämme für das Schwitzhüttenfeuer aus, ein anderes Paar hütete das Feuer - und so war die Hütte, die einen Impuls setzen sollte, zur Heilung von männlichem und weiblichen Prinzip von Anfang an gut gewebt. Vielen Dank an alle 13 Teilnehmer, an Kathri...

November 26, 2019

Wir haben unsere Ahnen geehrt, die uns das Leben schenkten, wir haben uns berührbar gemacht für die Welten von Großmutter Erde und wir haben uns selbst berührt. Der Geist von Waldkauz und Kondor traten hervor, viele Segnungen wurden uns zuteil, wir haben gebetet für di...

September 29, 2019

Wir haben den Ruf erhalten, eine Schwitzhütte inmitten Hannovers zu geben und sind dem gefolgt. Mit uns kamen 16 Menschen aus NRW, Hamburg, Sachsen und Niedersachen, darunter ein Mann aus England und eine junge Frau aus Polen, um die Segenszeremonie der Weißen Büffelka...

September 22, 2019

18 mutige Herzen sind hervorgetreten, um sich zur Tagundnachtgleiche mit dem Traum von Großmutter Erde zu verbinden. Das starke Feuer hat sich in den Westen gegeben, wie das Männliche dabei ist, sich dem Weiblichen hinzugeben. Das Weibliche fasst Vertrauen zum eigenen...

September 17, 2019

Wir waren am Wochenende in der Nähe von Nürnberg, um mit unseren Lehrlings-Kollegen eine Zeremonie zu Ehren unserer geistigen und unserer leibhaftigen Lehrer abzuhalten. Es war erstaunlich, was passiert, wenn man plötzlich selbst in der Rolle des Handelnden, des Webend...

August 25, 2019

Einfach mal wieder draußen sein. Pure Natur. Echtes Erleben. Die eigene Kraft spüren. Den Sonnenaufgang begrüßen. Das Innere Kind wild durch den Wald springen lassen. Gemeinsam am Feuer sitzen. Acht Männer im Tal des Guidohofs. Unbedingt wiederholenswert!

August 18, 2019

Es war der schönste Hochzeitstag, den wir uns hätten vorstellen können: Gemeinsam mit 10 wundervollen Wesen haben wir uns in Bewusstheit und Achtsamkeit ins Medizinrad, ins Rad des Lebens, gesetzt, um unseren inneren Mysterien nachzuspüren. "MannFrau, FrauMann" lebte u...

August 10, 2019

Kraftvoll war's bei unserer ersten Frauen-Schwitzhütte im Tal des Guidohofs gestern. 13 Frauen drinnen, 2 starke Feuerhüterinnen draußen, 1 großes Gebet für den Tanz von Mann und Frau. Gesegnet vom Bussard und Großvater Sonne. 2mal (Schwieger-)Mutter-Tochter-Gespann fü...

June 23, 2019

Was für eine schöne Hütte gestern, wir fühlen uns sehr genährt von dieser Begegnung in Gemeinschaft zum Wohle aller. Wir waren 13 - und das zu unserer 13. Schwitzhütte in Sachsen. Die 13 steht im Medizinrad für die Großmütter, die das Wissen der Pflanzen hüten und uns...

Please reload

Eindrücke

Medizinrad: Tanz von Körper & Seele

06.02.2020

1/12
Please reload

Aktuelle Einträge

25.08.2019

Please reload

Archiv